Die Liebe zweier Schwestern Zueinander und zum Nähen

Gepostet am Aktualisiert am

Hallo Ihr lieben und Herzlich Willkommen in unserem Blog.

image1 (1)

Wir möchten uns euch zu erst mal vorstellen.

Wir sind Schwestern und heißen Michaela (34) und Romina (27).

Wie ihr sicher schon an unserem Logo feststellen konntet verbindet uns nicht nur das „Schwestern sein“ sondern auch unser Hobby das nähen.

Auch sonst haben wir an sich eine sehr enge Verbundenheit, was man schon nicht mehr nur als Geschwisterliebe sondern auch als eine Beste Freundin sehen kann.

Michaela häkelt außerdem noch sehr gerne. Auch hier werdet ihr sicher noch das ein oder andere zu sehen bekommen.

Hauptsächlich nähen wir Kleidung für uns und Michi für Ihre zwei Kids Elisa und Luca. Ab und an werden natürlich auch die Männer benäht, aber leider kommen die viel zu oft zu kurz.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s