Sommershorts Short Scarlett 

Gepostet am

Hallo Ihr lieben,

Heute wollen wir euch mal die Short zeigen die Romina genäht hat. Man näht ja nicht immer Das gleiche.

IMG_0068
Auf den Schnitt bin ich eher zufällig gestoßen die Belgische Zeitschrift lag bei meinem Lieblings Zeitungskiosk aus. Es gibt erst ein paar Auflagen in Deutschland. Kurz durchgeblättert die Shorts Scarlet gesehen und „schockverliebt“ die musste sofort her.

IMG_0048

In der Zeitschrift ist alles mit kleinen Bildchen erklärt, ähnlich wie ein EBook! Mann kann super damit arbeiten. Es ist nicht die letzte genähte Shorts Scarlet die nächste ist schon fertig  🙂

IMG_0049

 

Schnittmuster findet ihr Hier       IMG_0089

Den Stoff habe ich über einen französischen Stoffhändler namens PrettyMercerie bezogen.

Die haben wahnsinnig tolle Stoffe, der Versand ist zwar etwas teurer aber für die tollen Stöffchen nehme ich das gerne mal in Kauf!

Wir hoffen sie gefällt euch und ihr habt sie Spaß die Bilder anzusehen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s