Velara von Schnittgeflüster

Gepostet am Aktualisiert am

IMG_0110Auch uns hat es gepackt das Velara Fieber. Man sieht ja, sobald man im Netz auf den Bekannten Social Media Seiten 🙂 servt, in einem rutsch Velaras.

IMG_0107

Anfangs waren wir uns nicht so sicher ob uns der Schnitt steht, Da wir eher Hosen mit engem Schritt mögen.

IMG_0094

 

Aber nach einigen Beispielen, die uns dann restlos überzeugt haben, wurde der Schnitt kurzerhand gekauft und natürlich sofort vernäht. Und das war super einfach, der Schnitt ist nach der Anleitung wirklich schnell und einfach genäht. Die Hose ist mit Zuschnitt in ca. 2 Stunden genäht und er Overall in 2,5 – 3 Stunden mit kleinen Unterbrechungen.

 

Da es bei der Lieben Daniela ein Dreier Kombi Schnittmuster gibt, ist gleich die Hose, sowie auch der Overall gekauft worden. Und als Zugabe. gab es auch noch das Shirt Dani mit dazu.

IMG_0100IMG_0095

Den Overall hat Michi in der Überlappenden Form genäht und zwar aus dem Baumwoll Jersey von Evli´s Needle in Mint mit einem Raport vom Stoffmarkt mit kleinen Blümchen drauf. Und wir wollen die Hose und den Overall gar nicht mehr ausziehen, weil Sie soooo gemütlich sind.

IMG_0104

Die nächsten sind schon in Arbeit.

Romina hat aus einem Jersey mit Paisley muster die Hose genäht sowie aus einem Jersey in Puder Rosa als kleiner hingucker für die Taschen und den Bund

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s