Melli Shirt von Selbermacher123

Gepostet am Aktualisiert am

Jetzt gibt es den tollen Schnitt Melli von Selbermacher-123.

IMG_0275

(Glitzer Jersey von Alles für Selbermacher)
Ein richtig tolles Falten Shirt was echt für alle Anlässe toll zu tragen ist.
Als wir gesehen haben, das die Liebe Lissi Probenäher sucht, haben wir uns sofort Beworben. Wie wir dann wirklich ausgewählt wurden, haben wir uns riesig gefreut und konnten es erstmal gar nicht glauben. Unser erstes Probenähen.

IMG_0697IMG_0252

(Pfirsich Farbener Viskose Jersey von Staghorn)

Es hat wahnsinnig Spaß gemacht und danken der lieben Lissi, das wir dabei sein durften. Es war eine sehr tolle Truppe, alle waren super nett und alle haben auch immer ein Nettes Wörtchen für die genähten Mellis übrig.

IMG_0704

(Glitzer Jersey von alles für Selbermacher)

Jetzt aber mal zu dem tollen Schnitt. Das tolle an dem Schnitt Melli ist, wenn man das Schnittmuster zugeschnitten und geklebt hat, ist das Shirt in ner knappen dreiviertel Stunde genäht. Und das ist wirklich toll. Man hat am Abend eine Verabredung und nichts im Schrank mal schnell ne Melli genäht ;).

IMG_0301

(Viskose Jersey von Evlis Needle in weiß)

Man kann sogar mit der Overlock Kräuseln wusstet Ihr das? Ist alles im Schnitt Beschrieben. Diesen gibt es bis Sonntag für 4,50 bei Da Wanda oder auch bei Makerist.

IMG_0127

(Viskose Jersey in Flieder aus einem Stoffgeschäft in hier im Ort Glitzer Jersey in Weis von Alles für Selbermacher mit Rosa Paspelband)
So sind bei unserem Probenähen einige Entstanden und wir lieben sie. Ob Langarm, Kurzarm, Casual oder Schick für jede Gelegenheit hat man was zum anziehen.
Den Schnitt bekommt ihr hier
http://de.dawanda.com/product/86644739-melli—faltenshirt-anleitung-schnitt
https://www.makerist.de/patterns/melli-faltenshirt-gr-34-48-anleitung-schnitt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s