Mary von Schnittgeflüster 3.0 und Endless Summer Schaumzucker 2.0

Gepostet am Aktualisiert am

Diese Schnitte sind einfach unersättlich. Romina hat mal wieder ihre Lieblings Schnitte genäht, die kann Romkna wahrscheinlich schon im Schlaf nähen 🙂 
  
Die Mary von Schnittgeflüster wurde aus Baumwolljersey in Altrosa von Evli’s Needle mit einer Häckelspitze in Creme weis die bei der Eröffnung von Evli’s erstanden wurde. 

  
Die Endless Summer ist einfach ein So toller Schnitt sie ist aus dem Tollen Struktur Strick dieser war von Alles für Selbermacher in Mint. Der Ausschnitt wurde um 3cm verkleinert, da das sonst zu frisch am Nacken war. 

Wir hoffen das euch die Sachen auch so gut gefallen wie uns. Wie man sehen kann wurden die beiden schon im Frühling genäht an den toll blühenden Apfelbäumen. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s