Lady Scarlett von Schnittherzchen

Gepostet am

Hallo meine Lieben,

Ich möchte Euch heute einen ganz schicken Schnitt zeigen, den ich probenähen durfte während Romina im Urlaub war.

Es handelt sich um eine Bluse mit ganz tollen Details! Lady Scarlett wird aus nicht-dehnbaren Stoffen genäht!

Ich habe mich auch endlich dran getraut richtige Knöpfe mit Knopflöchern zu nähen! Davor hatte ich eine Riesenangst! Nachdem ich die Knopflöcher genäht und die Knöpfe angebracht hatte wusste ich schon nicht mehr wovor ich überhaupt Angst hatte! 

Ich bin begeistert von dem Schnitt und durch das EBook ist dies gar nicht schwierig! Jeder Schritt wird sehr gut beschreiben und das Probenähen hat mir total viel Spaß gemacht! 

Jetzt aber genug der Worte schaut euch einfach die Fotos an! 

Ich habe hier den dunkelblauen Blusenstoff von Alles für Selbermachen gewählt! Ein sehr angenehme Stoff.

   
    
    
   
Der graue Stoff mit weißen Tupfen habe ich von Das hüpfende Komma die Bluse habe ich mit Spitze und Klöppelspitze aufgehübscht.

Den Schnitt bekommt ihr hier: 

http://de.dawanda.com/product/88219023-lady-scarlett-32-50

Bis bald Eure

Michi & Romina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s