Efiara von Schnittgeflüster

Gepostet am Aktualisiert am

11866375_993385944038425_5019265295320452158_n11889446_993385940705092_1146962788781854593_n

Was ein Schnitt, Hammer.

Wir durften wieder mal Probenähen. Für die Liebe Dani von Schnittgeflüster und ich muss sagen,was ein Hammer Schnitt

Wie immer sehr wandelbar und man hat mehrere tolle Teile in einem Ebook. Efiara kann man als Cadigan, Sweat-Jacke, Shirt, Weste oder Kleid nähen. Das richtig tolle daran ist das man das Shirt auch drehen kann, sodass man einen tollen Ausschnitt am Rücken hat.

Und der Schnitt ist total Anfänger geeignet. Ratz-Fatz hat man sich so ein Teilchen genäht.

Hier hat sich Daniela mal wieder selbst übertroffen.

Wir haben schon im Sommer einen kleinen teil unserer Herbstkleidung Nähen können. Die Bilder sind also noch im Sommer entstanden. Daher sind so viele Bilder von Romina während das Schwesterherz sich im Urlaub die Sonne auf den Bauch scheinen lassen hat, habe ich schonmal Probe genäht, deswegen hat mich eine nur gemacht. Die nächste ist aber schon in arbeit und wird natürlich noch gezeigt.

Vorallem für Anfänger, hat die liebe Anna Von lusilu ein Video tutorial für die Efiara gemacht. Was ziemlich cool ist. Video tutorial hier

Den Schnitt bekommt ihr hier

Michi hat aus einem tollen Sommerstrick genäht, der leicht transparent ist.

Romina hat einmal aus einem Lederimitat, Waschleder nennt, das Sie günstig bei Stoffkontor bekommen hat. Sowie bei dem Shirt aus einem Viskose Jersey in tollen Herbst Bordeux

Achtung Bilderflut

IMG_0517IMG_0511IMG_0504

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s