Jade Lady von Schnittherzchen

Gepostet am Aktualisiert am

Wir durften wieder für Schnittherzchen Probenähen.

Diesmal eine Jacke die man nach Lust und Laune aus dicken Stoffen für eine Winterjacke oder aus dünneren Stoffen für eine Übergangsjacke oder gar Cadigan nähen kann.

Als wir den Schnitt sahen, waren wir sofort Feuer und Flamme! Die Jacke sieht so toll aus und ist auf jeden Fall auch für Nähanfänger geeignet.

Michi wollte unbedingt eine richtige Winterjacke nähen und  Romina hat sich für einen Strickcardigan entschieden, den man an wärmeren Herbsttagen durchaus auch draußen tragen kann. Wir müssen Sagen, wir hatten echt großen Respekt vor diesem Projekt!

Als wir dann angefangen haben die Jacke zu nähen waren wir mehr als überrascht wie schnell und einfach dies ging. Kaum zugeschnitten schon war Jade Lady genäht!

Michi hat zum Teil mit Teddyfell gefüttert und für außen einen Strickfilz-Stoff verwendet. Romina hat bei Ihrem Cadigan mit Einfassband schicke Akzente gesetzt.  Die tollen Schnallen die wir als Schließe verwendet haben, bekommt ihr übrigens auch bei Schnittherzchen und zwar hier:  http://de.dawanda.com/shop/schnittherzchen/3619327-MaterialienZubehoer

Das Ebook bekommt ihr hier: http://de.dawanda.com/product/77934819-jacke-jade-lady-xs3234—xl4648

Heute bekommt ihr übrigens das Ebook zum Einführungspreis!

Also viel spass beim selbst-Nähen und Liebe Grüße Wünschen Euch

Michi und Romina

FullSizeRender

IMG_4932

IMG_5402

IMG_4936

FullSizeRender

IMG_4940

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s