Eine neue Laptoptasche für den Mann

Gepostet am

Michi’s Mann bräuchte unbedingt eine neue Tasche für seinen Laptop. Die alte hatte nach langer Zeit ausgedient und nach dem Michaela dieses kaputte Ding nicht mehr sehen konnte hat sie ihm kurzer Hand eine neue genäht. 

Die Tasche wurde aus 3 mm dickem Filz genäht. Die Schließe hatte sie noch übrig. 

Da das Kabel nicht lose in der Tasche herum liegen sollte hat sie auch gleich eine Kabelbinde genäht! Da herrscht Ordnung in der Tasche. 😉

Die Tasche wurde absichtlich ein wenig größer genäht, dies war der Wunsch von Michaela’s Mann. Die Tasche wurde ohne Anleitung genäht. Jetzt aber genug der Worte hier sind die Fotos! 

   
    
    
 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s