Missy fieber

Gepostet am

Misssyyyy 
  

Das Missy Fieber ist jetzt auch bei uns angelangt. Den Pulli hat Romina genäht. Innerhalb einer Stunde dreißig war der Pulli von der Nadelgehüpft. Inkl. zuschneiden. 󾌸

  
Hier ist ein neuer Lieblings Pullover ist hier entstanden. als der Schnitt gekauft war, war klar das der tolle Jersey mit Spitzendruck von Stoff und Stil vernäht werden muss.  

 Der Nude farbene Jersey Sweat von EvLi’s-Needle – Dein Stoffgeschäft sorgt für den Kuschelfaktor, den man bei diesem Wetter braucht.❄️❄️

  
Der Schnitt ist von Melian’s kreatives Stoffchaos falls den jemand noch nicht kennt. Bekommt man bei da Wanda

  

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s