Magnolie und Nude stimmige Farben 

Gepostet am

 
 Heute war ein besonderer Tag, für Michis kleine/große Maus, die mit dem tollen Wetter um der Sonne um die Wette gestrahlt hat, denn heute hatte Sie ihre erst Heilige Kommunion. Ein ganz aufregender und toller Tag für alle.

   
 
Und wie sollte es nicht anders sein, musste noch schnell was schickes zum anziehen her, wie das bei Frau so ist hat man ja nichts im Schrank. Das kennt ihr wahrscheinlich alle. 
Also habe ich mir schnell noch schnell eine Miss Talia von Lieblingsnaht verlängert als Kleid genäht. Dieser Schnitt schlummert schon lange auf meiner Festplatte und als ich den Blickdichten Chiffon in Nude von EvLi’s-Needle – Und welchen Stoff brauchst du? in der Hand hielt, wusste ich gleich das der Schnitt nicht mehr nur auf meiner Festplatte ruhen darf. 
In der Tallie habe ich einen Gummizug eingenäht, damit das Kleid so schön fällt. Ich liebe mein Kleid und habe mich heute super wohl damit gefühlt es war bei den Frühlingstemperaturen genau richtig. Hier eine kleine Bilderflut

  
 Viele Sonnige Grüße Romina 
Den Schnitt bekommt ihr hier
http://de.dawanda.com/product/84229183-e-book-miss-talia-fuer-eine-erwachsenen-tunika

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s