Der Frühling liegt in den Startlöchern

Gepostet am Aktualisiert am

Bei uns wird es langsam wärmer und der Frühling zeigt sein schönes Gesicht. Die ersten Blättchen scheinen nur darauf zu warten, dass Sie endlich an den Bäumen wachsen dürfen, genau wie Ihre Knospen. Überall wachsen kleine Blümchen und nach ein paar warmen regnerischen Tagen, kommt heute endlich wieder die Sonne durch.

Ich glaube wir sind nicht die einzigen, die nach dem langen Winter zu Sonnenanbetern werden. Natürlich fängt Michi auch an die Frühlings- und Sommergarderobe für die Kinder aufzustocken.

Ich möchte euch natürlich nicht meine zweite Yara die beim Probenähen für Petit et Jolie entstanden ist vorenthalten.

Ich habe hier den tollen Stoff Mädchen aus Paris, den ich bei der lieben Mareike von Staghorn gekauft habe, vernäht. Kombiniert habe ich ihn am Rücken mit Pfirsichfarbenem  Unijersey und nicht gesäumt sondern am Rücken und den Ärmeln ein Rüschenband in Hellblau angenäht.

Aber nun genug der Worte, hier kommen die Fotos schaut selbst.

Liebe Grüße

Euro Michi und Romina

IMG_5200

IMG_5196

IMG_5191

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s