Blumenprint bei Sonnenschein mit der Großen Anna von Himmelblau

Gepostet am

Guten Morgen ☀️
  
Als das E Book Große Anna erschien und ich vorab die Ersten Beispiele bei Himmelblau.Gesehen habe, wusste ich genau den Schnitt muss ich haben. 

   
 Super, das es so tolle Möglichkeiten wie Gewinnspiele gibt und ich konnte es kaum glauben als die Liebe Nadine von LuLe-Design by LuLe-kids auf ihrer Seite verkündete, dass ich Das EBook gewonnen habe. Wo ich doch so gut wie noch nie etwas gewonnen hatte.Um so größer war die Freude. 

  
Und für den Schnitt hatte ich schon das passende Stöffchen in meinem Schatzkammer Schrank :). Diesen tollen Viskosejersey mit Blumen Print, den ich im letzten Jahr bei EvLi’s-Needle – Und welchen Stoff brauchst du? Gekauft hatte und nie so recht den passenden Schnitt dazu hatte. 

  
So jetzt aber genug gebabbelt. vielen danke nochmal an Lule-Design und Himmelblau für die Tolle Chance.

  
Ich habe hier die Große Anna mit kleinen Puffärmel genäht und einem Tropfen-Auschnitt hinten am Rücken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s