Aller guten Dinge sind drei …

Gepostet am Aktualisiert am

ich möchte es mir nicht nehmen lassen, euch meine dritte Yara zu zeigen, die beim Probenähen für Petit et Jolie für meine Tochter entstanden ist.

Das Töchterlein hat sich die Farben alleine ausgesucht und farblich alles auf einander abgestimmt.

Ich liebe diese Yara, da sie durch das Beschränken auf eine Farbe sehr gut mit allem kombinierbar ist, der tolle Schnitt dem Oberteil jedoch das gewisse Etwas verleiht.

Den Steppjersey habe ich bei EvLi’s-Needle – Und welchen Stoff brauchst du? gekauft und den passenden Kombistoff eine art Spitzenstoff habe ich auf dem Stoffmarkt gefunden. Ich habe die Flügel auf dem Rücken mit einer Spitze versäubert.

IMG_5179

IMG_5178

IMG_5184

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s