Missy

Gepostet am

Da der Winter sich überlegt hat, doch noch ein wenig bei uns zu bleiben, hat Michi sich eine kuschlig warme Missy nach dem EBook von Melian’s kreatives Stoffchaos genäht. 
Der total kuschlige rosa Fleece-Jersey lag schon ewig hier rum. Michi hat ihn bei der Eröffnung von EvLi’s-Needle – Und welchen Stoff brauchst du? gekauft. Total angenehm. Kombiniert hat Michu ihn mit dem super schönen achromantics/Little Triangels von Alles-fuer-selbermacher. Außerdem hat Michi eine Häkelspitze mit angebracht. 
Hier kommen die Bilder:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s